top of page
Tina Reichelt _ Coaching & Mediation Rostock

Mini Mind:
Leichtigkeit im herausfordernden Mama - Alltag fühlen

Auf Wiedersehen mentale Belastung!

Verbinde dich täglich mit dir, komme in eine bewusste Wahrnehmung deines (Familien-) Alltages und erreiche Leichtigkeit!

Fühle dich Willkommen in deiner FREE MINI MIND: „Leichtigkeit im herausfordernden Mama - Alltag fühlen“. Vom 01.03.2024 – 07.03.2024 bekommst du täglich ein Audio mit Tipps zum Ausprobieren und einen Selfcare – Tipp via Telegram. Beides zu den Themen Zeitmanagement, Auszeiten, Schlafsituation und Selbstwahrnehmung.

Warum ich das mache?

Ich möchte, dass du wieder mit einem guten Gedanken einschläfst und wenn du aufwachst, ist dein erster Gedanke: Heute wird ein guter Tag! Wir gehen gemeinsam auf die Reise: Zurück zu dir, damit du dich wieder wertschätzen kannst.

Wie wäre es wenn, …

  • du wieder weißt, dass du eine eigenständige Frau mit Wünschen und Bedürfnissen bist, die sich selbst wertschätzt.

  • du verstehst - obwohl du einen Beruf und Kinder hast – wie du Leichtigkeit in deinem Alltag verankern kannst.

  • du dafür einstehst - frei von Schuldgefühlen – , dass du dir kleine oder große Pausen in deinem Alltag planst und dir vor allem erlaubst, dich darüber herzhaft zu freuen.

  • du wieder einen befreiten und glücklichen Alltag genießen kannst, indem dein Kopf und deine Emotionen dich nicht durchgehend steuern?

  • du wieder gelöst durchatmen kannst, obwohl das Leben dir gerade viele Aufgaben stellt.

Aber sieht dein Alltag vielleicht so aus?

Du denkst beim Aufstehen schon: „Oh nein, heute stehe ich nicht auf! Ich bleibe einfach liegen und lass die Dinge geschehen. Vielleicht erledigen sich die 100 Aufgaben auch allein und schon ruft dein Kind: "Mama, ich bin wach!“

 

Am Abend denkst du, ich habe den ganzen Tag an so viele Dinge gedacht und so viel geschafft, aber ich habe immer noch das Gefühl, es nicht allen recht zu machen. Du fühlst dich kraftlos und bist unzufrieden.

 

Beim Einkaufen bist du zerstreut und deine Nerven sind sehr dünnhäutig und die Zeit schein wieder einmal zu rennen!

Du siehst andere Frauen, die alles viel besser hinbekommen und dabei auch noch super aussehen? 

 

Wie machen die das?

Dein Alltag fühlt sich schnell, schwer und energieraubend an.

 

Deine Kinder wollen Zeit mit dir verbringen und du weißt, wenn du jetzt das Spiel mit ihnen spielst, verschiebt sich das ganze Abendprogramm und du hast noch weniger Zeit für dich!  

Genau das werden wir verändern!  Du wirst deine Leichtigkeit im Alltag wieder finden!

Ich verstehe dich so gut! Ich bin Mama von zwei außergewöhnlichen und energiegeladenen Jungs, bin jahrelang Führungskraft gewesen und jonglierte ständig zwischen Job, Familie und Alltag!

 

Ganz tief in dir weißt du, wenn du jetzt etwas änderst, dann kannst du das Ruder noch umdrehen und wieder zurück zu dir und deiner Energie kommen.

 

Lass uns diese Reise mit Sturm, Wellen, Regen, Hagel, Nieselregen, Sonne und Regenbogen beginnen.

 

Gemeinsam werden wir in dieser Mini Mind mit anderen zauberhaften Frauen die Themen Zeitmanagement, Auszeiten, Schlafsituationen und die Selbstwahrnehmung erkunden.

 

Also lass uns am 01.03.2024 starten in einem exklusiven, geschlossenen Telegram Kanal – und ja, es ist für dich komplett kostenfrei.

Was du bekommst?

  • 1 x Begrüßung - und Kennenlerncall (ca.  60 Minuten) via Zoom am 01.03.2024 um 20.00 Uhr

  • 7 x eine morgendliche Audio zum Thema des Tages + 1 Selfcare Tipp

  • 1 Woche Platz zum Teilen und Fragen stellen in einem exklusiven, geschlossenen Telegram Kanal

  • 1x Abschlusscall (ca. 60 Minuten) via Zoom am 07.03.2024 um 20.00 Uhr

bottom of page